• Facebook

  • Wettbewerbe

  • Infos

  • Social Media

  • Youtube Twitter Google+ Email







Aktuelle News Kader Ergebnisse Statistiken

Arsenal ist der absolute Favorit

04.02.2017 - 15:09 von Benjamin Opel

Es ist also klar es trifft Real Madrid auf Arsenal London im Euro League Finale! Opel :"schauen sie sich das Team von André Pfaffenberger an, taktisch diszipliniert super Offensive und hinten stehen sich auch sicher. Gegen die Günters sahen wir in der Liga schon alt aus einmal verloren einmal glücklich 2:2. Die sind brutal stark da dürfen wir uns gewaltig strecken um mithalten zu können. Normal haben wir da keine Chance, wenn pfaffenberger seine Leistung abruft ist ihm der Sieg sicher! Also die sind so schwer es mir fällt der absolute Favorit!!" Paffenbergers Arsenal das auf dem Weg im Finale das ambitionierte Team von Trabzonspor im Achtelfinale ausschalten konnte. Im Viertelfinale Knockten die gunners das sehr starke manCity aus. Und im Halbfinale schlugen sie souverän den zweiten türkischen Vertreter besiktas Istanbul. Pfaffenberger der auf dem Weg ins Finale mit seinem Team keine Niederlage in der ko runde kassierte steht somit mehr als verdient im Finale! Real Madrid hingegen im Achtelfinale mit einer Heimniederlage gegen Ajax das sie im Rückspiel gerade noch drehen konnten. Im Viertelfinale mit ach und Krach nach Verlängerung gegen fantastisch aufspielende Gladbacher. Und im Halbfinale gegen ein starkes Atlético! Dagegen das souveräne Arsenal das auch in der bfl einen hervorragenden dritten Platz belegte und dort auch einige erwähnenswerte Partien und Siege einfahren konnte steht nicht umsonst so gut da. Denn das Team um Coach pfaffenberger besticht durch eine super Offensive um Sanchez um Özil. Man erkennt hier deutlich pfaffenbergers handschrift. Man darf sich also,auf klasse Fußball freuen im Europa League Finale. Mit dem Favoriten Arsenal. Wir dürfen gespannt sein ob die Truppe um Özil sich den verdienten Titel abholt!


BFL-Studio: Auslosung der Gruppen in der Europa League

20.10.2015 - 07:22 von Denny Hilpert

Wir befinden uns mittlerweile in der 5. Spielzeit der Europa League in der Bayreuther Jungs - FIFA Online Liga und man kann damit rechnen, dass es auch dieses Mal starke Gruppen und viele spannende Duelle geben wird. Mit von der Partie sind folgende Clubs: Paris St.Germain, AC Milan, Fenerbahce Istanbul, AS Rom, Galatasaray Istanbul, Bayer Leverkusen, AS Monaco, Sporting Lissabon, Benfica Lissabon, Stoke City, Olympique Lyon, Werder Bremen, Tottenham Hotspurs und zu Guter letzt noch der FC Valencia. Die Spiele sind ab sofort freigegeben und pro Woche muss ein Spieltag (1x Spiel!) absolviert werden.


BFL-Studio: Auslosung Euro-League Gruppenphase

11.04.2015 - 09:49 von Andre Pfaffenberger

Jetzt geht es wieder richtig rund in der BFL. In dieser Saison gibt es wieder eine Neuerung in der Euro-League. In dieser Saison wird in der Euro-League genauso gespielt wie in der Champions-League, mit 4 Gruppen á 4 Teams. Die ersten beiden Teams jeder Gruppe qualifizieren sich für das Viertelfinale. Die Gruppendritten der Champions-League Gruppen qualifizieren sich NICHT für die Euro-League K.O.-Phase. Die Gruppenspiele könnt ihr ab Sonntag 12.04. spielen und nun viel Spaß bei der Auslosung.



BFL-Studio: EL-Halbfinale Auslosung

10.02.2015 - 20:08 von Björn Seeger

Die Euro League geht in ihre heiße Phase und unter den letzten vier Teilnehmern befinden sich Teams, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Mit dem FC Barcelona ist die Postion für den Topfavoriten eindeutig besetzt. Dazu gesellt sich mit Absteiger ZSKA Moskau ein weiterer (Noch-) Erstligist. Aus der zweiten Liga kommt mit dem FC Porto ein Team, dass zu einer Überrschung durchaus fähig ist und gerade zum Ende der Saison gezeigt hat, dass der Aufstieg für die Portugiesen diese Saison durchaus drin gewesen wäre. Dies kann ebenfalls das Überrachungsteam der Euro League von sich behaupten. Drittligist Ajax Amsterdam hat den Aufstieg auf Grund des mäßigen Saisonausklangs klar verpasst. Dennoch ist man in Holland höchst zufrieden mit dem Erreichten, erst recht nach dem souveränen durchmarsch bis ins Halbfinale dank der besten Abwehr des Wettbewerbs.
Im Anschluss nun die Auslosung für das Euro League Halbfinale


BFL-Studio: EL-Viertelfinale Auslosung

01.02.2015 - 18:35 von Andre Pfaffenberger

Nur noch 8 Teams sind es noch die sich die Krone in der Europa-League aufsetzten können. Die größte Überraschung schaffte wohl ZSKA Moskau, die sich souverän mit 2:5 und 3:1 gegen den FC Bayern München durchsetzten. Besser als der FCB aus München machte es der FCB aus Barcelona der sich gegen Hannover deutlich mit 4:0 und 2:4 durchsetzte. Auch Aston Villa könnte sich gegen einen Erstligisten durchsetzten, mit einem 3:1 Heimsieg und einer knappen 2:1 auswärtsniederlage könnte man sich fürs Viertelfinale qualifizieren. Ebenfalls weiter Shaktar Donezk (2:5;3:0 gg ManCity), FC Liverpool (2:0;1:3 gg SSC Neapel), Hertha BSC Berlin (4:0;0:4 gg Marseille), FC Porto (8:2;0:1 gg FC Basel) und Ajax Amsterdam (0:2;1:1 gg Lazio Rom). So nun viel Spaß bei der Auslosung und allen viel Erfolg!


BFL-Studio: EL-Auslosung Achtelfinale

11.01.2015 - 21:29 von Andre Pfaffenberger

Die Gruppenphase ist vorüber, 12 Teams konnten sich Durchsetzten dazu kommen noch die 4 "Absteiger" aus der Champions League. Diese wären Manchester City, FC Barcelona, FC Bayern und Aston Villa. In der EL Gruppenphase konnten sich in Gruppe A Lazio Rom, AC Mailand und Hannover 96 durchsetzten. In der Gruppe B sind es die Hertha aus Berlin,der SSC Neapel und Shaktar Donezk. In Gruppe C konnten sich der FC Porto, ZSKA Moskau und Olympique Marseille durchsetzen. In Gruppe D ist es leider noch nicht möglich die Qualifizierten Teams zu nennen da mit FC Basel ein Team erst 3 Partien gespielt hat, die restlichen Spiele sind schnellstmöglich nachzuholen! So nun viel Spaß bei der Auslosung.


BFL-Studio: Auslosung der Gruppen

24.11.2014 - 17:30 von Denny Hilpert

Eine neue Saison in der Europa League startet gleich mit einigen Neuerungen: In dieser Saison gehen nur 4 Gruppen anstatt 6 Gruppen in die Europa League. Demnach gehen nun auch mehr Teams pro Gruppe an den Start. 5 Teams werden um die ersten drei Plätze jeder Gruppe kämpfen um den Einzug in die Finalrunde zu schaffen. Weiterhin stoßen noch die 4 besten Dritten jeder CL-Gruppe hinzu und komplementieren somit die Finalrunde mit 16 Mannschaften. Kommen wir nun zur Auslosung der Gruppen:


BFL-Studio: Europa League Auslosung - Halbfinale

24.08.2014 - 16:56 von Denny Hilpert

Heute präsentieren wir euch die letzte Sendung aus dem BFL-Studio für die laufende Saison 8. Viele spannende Auslosungen und auch immer mal ein paar Gäste fanden den Weg zu uns ins neue Studio. Wir werden eine wohlverdiente Pause einlegen und sehen uns dann erst wieder zur neuen Saison wieder. Nun kommen wir aber noch mal zur BFL-Europa League. Moderiert wurde das BFL-Studio heute von Ligapräsident Denny Hilpert und dem Ligamanager Björn Seeger. Die Spiele sind binnen einer Woche zu absolvieren. Gerne auch früher, falls dies möglich ist!


BFL-Studio: Europa League Auslosung - Viertelfinale

18.08.2014 - 21:48 von Denny Hilpert

Im jüngsten Wettbewerb der BFL-Geschichte geht es nun auch wieder weiter um die Teilnehmer für die nächste Runde zu finden. Im Achtelfinale konnten sich der FC Valencia, der AC Florenz, der AC Mailand, Borussia Dortmund, der FC Porto, Olympique Marseille und Juventus Turin für die nun anstehenden Viertelfinal-Spielen qualifizieren. Es wird auch hier immer enger und nun werden sich langsam die Trainer den Einzug ins Finale als absolutes Ziel setzen! Wir erwarten somit mit Spannung die nächsten Ergebnisse in der BFL Europa League!


BFL-Studio: Europa_League Auslosung - Achtelfinale

05.08.2014 - 22:45 von Denny Hilpert

Eilmeldung kurz vor der Auslosung der Europa League: Benfica Lissabon konnte seinen Trainer nicht mehr erreichen. Der Verein stand die letzten 3 Spiele in der Gruppe F ohne Trainer da. Kein Auffinden und kein Kontakt zu Edmond Sertolli. Erst auf Nachhaken der BFL-Geschäftsstelle konnte Kontakt zum verschollenen Trainer hergestellt werden. Laut Informationen von der Ligapräsident befindet sich Sertolli derzeit im Urlaub. Leider hatte der Trainer sich nirgends abgemeldet. Eine Frist für die restlichen Ligaspiele wurde nun auferlegt. Sollte diese nicht eingehalten werden, wir es zum Ausschluss aus der BFL und vorallem zur Sperre kommen, so Denny Hilpert. Die Auslosungen müssen weiter gehen und dadurch sag man sich gezwungen diese Wege einzuleiten. Aus der Europa-League wurde somit Benfica Lissabon ausgeschlossen. Bitter für die Fans, bitter für den Verein. Der Verein wird sicherlich Konsequenzen ziehen und sich in der kommenden Saison nach einem neuen Trainer umsehen. Die Spiele des Achtelfinals sind bitte ebenfalls bis kommenden Sonntag zu spielen!


Auslosung Europa League - Gruppenphase

11.06.2014 - 22:50 von Bayreuther Jungs

Die Champions-League Qualifikation ist gespielt und es konnten sich somit 4 Teams für die BFL-CL und 4 Teams für die BFL-Europa League qualifizieren. In der letzten Saison hatte dieser Wettbewerb seine Premiere und wurde von allen Trainern der BFL sehr begrüßt. Natürlich erwarten uns in der kommenden Gruppenphase wieder enge und spannende Duelle. Wir können gespannt sein wer der Nachfolger von [URL=http://www.bayreuther-jungs.de/include.php?path=userinfo&id=76]Maximilian Opel[/URL] und seinem Club [URL=http://www.bayreuther-jungs.de/include.php?path=teaminfo&id=62]Newcastle United [/URL] werden wird.



BFL-Studio: Europa League Auslosung Halbfinale

10.04.2014 - 21:44 von Bayreuther Jungs

Es neigt sich dem Ende zu. Die Saison 8 steht vor den letzten Spielen in allen Wettbewerben. Heute kommen wir zur Auslosung der Halbfinalspiele in der Europa League der BFL. 4 Teams können noch den Einzug ins Finale schaffen und hier den Pott nach Hause holen. Es ist für diese Saison die letzte Sendung aus dem BFL-Studio und wir verabschieden uns somit von euch schon einmal! Natürlich sehen wir uns zur neuen Saison 9 auch wieder im Studio! Wir freuen uns schon heute auf die neue Saison! Vielen Dank noch mal an alle Trainer fürs zuschauen!

Youtube Direktlink


BFL-Studio: Europa League Viertelfinale

29.03.2014 - 19:51 von Bayreuther Jungs

Die Europa League winkt mit den Plätzen für das Halbfinale. Hierzu müssen sich nun noch 8 Teams im Viertelfinale der Herausforderung stellen um eine Runde weiter zukommen. Die Europa League ist sicherlich nicht nur "der Cup der Verlierer", denn auch hier sind Top-Teams und sehr gute Trainer vertreten. Manchester United, Borussia Dortmund und auch Newcastle United sind nur einige Namen der noch teilnehmenden Mannschaften. Im BFL-Studio begrüßen euch heute Björn Seeger und Denny Hilpert.


Youtube Direktlink


BFL-Studio: Auslosung der Gruppem

18.01.2014 - 16:47 von Bayreuther Jungs

Das BFL-Studio ist derzeit nahezu tagtäglich am Arbeiten. Viele Aufnahmen werden gemacht, um euch weiterhin mit grandiosen Sendungen zu versorgen. In der Europa-League, die in dieser Saison ihre Premiere in der BFL hat, spielen 24 Teams in 6 Gruppen in der Vorrunde, in der Finalrunde kommen dann noch die 3.Platzierten aus der BFL-CL Gruppenphase hinzu. Die Spieltage sind genauso so zu absolvieren, wie die der BFL-CL. Wir sind gespannt wie sich dieser neuer Wettbewerb in der BFL etablieren wird. Kommen wir nun zur Auslosung: Youtube Direktlink