• Facebook

  • Wettbewerbe

  • Infos

  • Social Media

  • Youtube Twitter Google+ Email




Atletico Madrid



Aktuelle News Kader Ergebnisse Statistiken

"Nichtmal für Geld!" - Atletico Madrid Trainer mit kurioser PK

27.03.2018 - 12:46 von Philipp Scheiner

Der aktuelle Trainer des spanischen Spitzenteams Atletico Madrid hat am Dienstag (12 Uhr Ortszeit) bei einer Pressekonferenz für ordentlich Aufsehen gesorgt. Grund waren seine teils fragwürdigen Antworten auf die Fragen der anwesenden Reporter. Auf die Frage, ob Starspieler Antoine Griezmann nächste Saison noch im rot-blauen Trikot von Atletico auflaufen wird (Klicke hier Artikel: Griezmann zu Barca? Fakt 7 hat uns besonders überrascht), sagte der Trainer: "Ich habe seit Amtsantritt kein Wort mit Griezmann gewechselt. Ich mache meistens Home Office und beobachte die Jungs über einen digitalen Bildschirm." Besonders gut klappt dieses außergewöhnliche Konstrukt offenbar nicht - Madrid ist am Wochenende abgestiegen (Klicke hier Artikel: Liga 1 - alles fake?). Schlagzeilen machte aber auch seine Ankündigung, Atletico nicht länger trainieren zu wollen. Wortwörtlich sagte der Trainer "Nichtmal für Geld würde ich diesen Hühnerhaufen noch weiter coachen." (Klicke hier Artikel: Die lustigsten Trainer-Ausraster der Welt - von Rudi Völler bis Trapattoni). Mindestens 2 Spiele muss sich der Trainer aber noch an die Seitenlinie stellen. Atletico Madrid steht im Europa League Viertelfinale! (Klicke hier Artikel: Wie mache ich meine Spiele am besten rechtzeitig? Die besten Tipps und Tricks für Einsteiger)


Christian Karl neuer Trainer bei Atletico Madrid!

07.10.2015 - 15:30 von Christian Niegel

Nach dem Abstieg aus Liga 1 teilte die Vorstandschaft vor wenigen Minuten mit, einen neuen Trainer gefunden zu haben.Christian Karl übernimmt das Traineramt bei Atletico Madrid! Nach nur einer Saison bei Aston Villa und einem 9. Tabellenplatz hat er den Vertrag in England vor einigen Wochen nicht verlängert! Im Pokal schied man in der 2. Runde aus, nachdem kurz vor Schluss der entscheidende Gegenreffer fiel... Nun aber hat er eine neue Aufgabe bei einem Top-Club in Spanien gefunden. Man darf gespannt sein, wie sich Trainer Christian Karl schlägt und wünschen ihm viel Erfolg bei seinem neuen Verein!


Wenn viele sich streiten, freut sich Atletico

26.01.2015 - 15:33 von Sebastian Lerner

In Liga 2 ging es die ganze Saison über heiß her, nun hat sich nach Juventus (sicherer Meister) die nächste Mannschaft den hochverdienten Aufstiegsplatz geschnappt. Der Stadtrivale der Königlichen aus Madrid hat es endlich geschafft den Anschluss zur Konkurrenz zu finden.Da Porto gegen Inter Mailand Federn lassen musste, hat Atletico nun vor dem Letzten Spieltag genug Vorsprung um den Aufstieg feiern zu können. Trainer "Bazi" ist sehr Glücklich über diesen großen Schritt den seine Mannschaft damit getan hat. Er hat schon seinen Trainerkollegen aus Turin gefragt wann sie zusammen ihren Erfolg mit ein paar Bierchen feiern. Nach diesem Kampf um die ganz oben in Liga 2 an dem bis zum Schluss 7 Mannschaften beteiligt waren, haben sie sich das aber auch verdient.