Hannover 96

23.12.2017 - 11:20 von Lukas Trassl

Hannover 96Neustart bei H96

 

"Ich bin sehr zufrieden" antwortete Coach Lukas Trassl auf die Frage, wie er den aktuellen Zustand seines neuen Teams bewertet. "Man muss sich natürlich noch aneinander gewöhnen, aber dennoch ist das Ziel, um den Titel mitzuspielen", so Trassl weiter. Für Trassl ist es die erste Station als Trainer in der BFL. "Natürlich ist eine gewisse Nervösität vorhanden, aber die Freude überwiegt eindeutig. Zumal ich ja bereits Erfahrung & Erfolge in anderen Wettbewerben und Ligen gesammelt habe". Über potentielle Neuzugänge hält sich Trassl noch bedeckt. "Natürlich wären 2-3 Verstärkungen im offensiven Bereich gut, aber das müssten sie mit Martin (Kind, Anmerkung der Redaktion) und den Verantwortlichen besprechen....

Kommentar verfassen Weiterlesen